Aktuelle Verkaufszahlen zu PlayStation Move

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat anlässlich der GDC Online 2011 aktuelle Verkaufszahlen zu PlayStation Move und den Softwareverkäufen bekannt gegeben.

Laut Developer Support Engineer Gabe Ahn, wurde der Move Controller weltweit 8.3 Millionen Mal ausgeliefert. Diese Zahl deckt sich allerdings nicht mit dem, was Sony während der Pressekonferenz auf der E3 äußerte. Da waren es nämlich schon 8.8 Millionen Einheiten und inzwischen sollten einige dazu gekommen sein.

Weiterhin bestätigte Ahn, dass inzwischen sieben Millionen Move Titel allein in den USA verkauft wurden. Bis Ende des Jahres wird es über 80 Titel geben, die den Move Controller unterstützen.

Gleichzeitig bedankte man sich noch bei den Third-Party-Publishern wie EA, Activision, Capcom oder Konami für die großartige Unterstützung des Move Controller. Zukünftige Highlights sind hier Ninja Gaiden 3 oder BioShock Infinity.

Quelle: gameSpot

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments