Alan Wake 2 – Chance auf PS3 Version?

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Wie Enwickler Remedy äußerte, gibt es noch keinen Vertrag über die Publishing-Rechte des nächsten Alan Wake Spiels, dessen Original exklusiv für die Xbox360 erschienen ist.

Das bedeutet, dass eine Fortsetzung unter Umständen auch für die PS3 erscheinen könnte. Derzeit arbeitet das Studio an einem neuen Alan Wake, wovon man glaubt, dass es sich um einen Xbox Live Ableger handelt. Das Spiel sei laut Microsoft’s Phil Spencer aber noch nicht unter Vertrag und er könne auch nicht sagen, ob dies passieren wird.

Alan Wake blieb damals hinter den Verkaufserwartungen, weshalb man auch auch vermuten könnte, dass Remedy bei einer Fortsetzung an einem Multiplattformtitel interessiert sei, um so einen größeren Kundenkreis zu erreichen.

[asa]B001EAQJAA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments