Borderlands 2 nun doch in Entwicklung?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zuletzt dementierte Gearbox im April, dass man an Borderlands 2 arbeiten würden. Nun soll dies Gearbox Boss Randy Pitchford aber genau dies auf dem Community Day bestätigt haben.

Das zumindest behauptet Jared Knabenbauer, ein Mitglied von ScrewAttack, der dies auf Twitter postet. Ob man dies jetzt wieder als Fehler korrigiert oder das Spiel tatsächlich in Entwicklung ist, bleibt abzuwarten.

Nach der Fertigstellung von Duke Nukem Forever arbeitet Gearbox unter anderem noch an Aliens: Colonial Marines. Angesichts des Erfolges von Borderlands sollte man einen Fortsetzung aber nicht ausschließen.

[asa]B003ZVJN8G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments