Alan Wake 2 – Remedy sucht verstärkt nach Personal

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Entwickler Remedy sucht derzeit verstärkt nach Personal für ihr nächstes Tripple-A Projekt, wobei es sich möglicherweise um Alan Wake 2 handelt.

Gesucht wird unter anderem nach einem 3D Graphics Programmer, der mit Remedy´s World-Class Rendering Engine arbeiten soll. Diese kam zuvor auch in Alan Wake zum Einsatz.

Ob das Projekt wieder exklusiv für Xbox360 erscheint, ist derzeit völlig unbekannt. Kommerziell hat sich der Vorgänger nicht wirklich erfolgreich verkauft, weshalb man diesmal wahrscheinlich ein Multiplattform-Projekt anstrebt. Zudem bestätigte Microsoft, dass in der Hinsicht noch keine Verträge unterzeichnet wurden. Auch Plattformen wie iOS wären denkbar.

Quelle: Eurogamer

[asa]B000ELL6C6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments