Alan Wake soll der Next-Gen Showcase in diesem Jahr werden

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Erst vor wenigen Tagen hat Entwickler Remedy bestätigt, dass die Entwicklung von Alan Wake 2 wie geplant verläuft und der Titel in diesem Jahr erscheint. Jetzt legt man noch einmal nach und stellt einen echten Next-Gen Showcase in Aussicht.

Das schreibt der XboxEra Co-Founder und Insider Nick Baker, der noch einmal darauf hinweist, dass die Entwicklung von Alan Wake 2 sehr weit fortgeschritten ist, mit dem Verweis auf den Next-Gen Showcase.

„Ich habe gehört, Alan Wake 2 ist ziemlich weit fortgeschritten und wird ein echtes Showcase der nächsten Generation sein.“

Für Remedy ist Alan Wake 2 zudem das bislang größte Projekt, nicht zuletzt, da die Marke einen unglaublich hohen Stellenwert im Studio genießt.

„Alan Wake ist eine einzigartige Marke, die heute einen hohen Stellenwert für das Unternehmen hat. Die Veröffentlichung von Alan Wake 2 steht unmittelbar bevor und Fans und neue Spieler können inzwischen auch die ursprüngliche Geschichte auf Konsolen der neuen Generation erleben.“

Zur Story selbst verrät man bisher, dass diese ein echtes Monster werden soll. Mehr verrät man leider noch nicht dazu.

„Die Shoots laufen mit unseren herausragenden Actors. Wir haben eine Menge Seiten geschrieben, mehr denn je, denke ich (diese Geschichte ist ein Monster). Mehr wird nach einer kurzen Sommerpause von diesem dunklen Ort namens Autorenzimmer folgen.“

Mehr zu Alan Wake 2 wird in den kommenden Monaten erwartet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments