Alice: Madness Returns wird reines Singleplayer Erlebnis

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Alice: Madness Returns wird ein reines Singleplayer Erlebnis, wie Game Designer American McGee in einer Q&A Session verriet.

Das erzählerische Spiel ist stark auf die beste Singleplayer Erfahrung ausgelegt, die man machen kann. Es gibt Beispiele, wo das auch der Fall sein sollte, es aber nicht war und die Qualität sehr drunter litt. Man ist glücklich von EA Partners das Verständnis zu bekommen, das Alice ein Titel ist, der Platz, Raum und Zeit braucht als Singleplayer Erlebnis, damit es das auch sein kann.

Alice: Madness Returns erscheint nächstes Jahr für PS3, XBOX360 und den PC. Den ersten Trailer und Bilder gibt es hier.

Quelle: Wired.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments