THQ plant vierten WWE Ableger

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben Smackdown vs Raw, WWE All Stars und WWE Online plant THQ einen weiteren Ableger der Wrestling Serie, der 2011 erscheinen soll.

Worum es sich bei dem vierten Ableger handelt, ist derzeit unklar. Zum WWE Online Ableger äußerte THQ´s Danny Bilson zudem, dass das Spiel wohl nicht auf dem westlichen Markt erscheinen wird. Man möchte die Smackdown vs. Raw Serie nicht mit einem Online free-to-play Game stören. Zudem wird WWE Online Spiel für das einzigartige asiatische Spielverhalten entwickelt.

WWE Smackdown vs Raw 2011 erscheint noch in diesem Jahr, gefolgt von WWE All Stars im ersten Halbjahr 2011.

Quelle: Videogamer

[asa]B003V83BBI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments