Alien Isolation ab sofort erhältlich

By Johannes 1 comment
1 Min Read

SEGA und Creative Assembly veröffentlichen heute mit ‚Alien Isolation‘ das nächste Kapitel des Kult-Franchise für Videospielkonsolen.

Das First-Person-Survival-Horror-Game greift die Furcht und die Spannung auf, die Ridley Scott bereits mit dem Filmklassiker von 1979 heraufbeschworen hat. Die Spieler finden sich in einer Atmosphäre aus konstanter Furcht und tödlicher Gefahr wieder, in deren Schatten das unbarmherzige und totbringende Xenomorph lauert. Unvorbereitet und schlecht ausgerüstet musst der Spieler wichtige Ressourcen suchen, improvisieren und seine Sinne nutzen, um nicht nur die Mission abzuschließen, sondern ganz einfach zu überleben.

„Alien: Isolation wurde aus der Begeisterung heraus geboren, die unsere Mitarbeiter von tiefstem Herzen für eine der beständigsten Sci-Fi Serien empfindet“, so Alistair Hope, Creative Lead bei Creative Assembly. „Wir haben uns von Beginn an dafür eingesetzt, endlich das Alien-Spiel kreieren zu können, dass wir selber schon immer spielen wollten – eins, dass den Spieler Auge-in-Auge mit einer erbarmungslosen und unaufhaltsamen Kreatur setzt, die einzig und allein dem Ziel dient, ihn zu töten. Das ist Survival-Horror in seiner reinsten Form und eine wahrlich grauenhafte Erfahrung.“

https://www.youtube.com/watch?v=4zbLTHHS460

[asa]B00N5TFFOO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments