Aliens: Colonial Marines – Final vs. Demo Video sorgt für Verwunderung, falsches Spiel veröffentlicht?

By Trooper_D5X 11 comments
1 Min Read

Aliens: Colonial Marines kam bei den Kritikern in dieser Woche alles andere als gut weg, was mitunter der veralteten Grafik zuzuschreiben ist.

Das Spiel war ungewöhnlich lange in Entwicklung, beinahe sechs Jahre, so dass es zu erwarten war, dass hier nicht die neuesten Technologien zum Einsatz kommen. Jetzt haben die Kollegen von Videogamer.com ein Vergleichsvideo veröffentlicht, das die Unterschiede zwischen einer früheren Demo und der finalen Version zeigt.

Schnell kommt dabei Verwunderung auf, da man meinen könnte, dass man glatt die falsche Version des Spiels veröffentlicht hat. Die Demo kann vor allem in puncto Lichteffekte deutlich mehr überzeugen und wirkt viel atmosphärischer als das finale Spiel. Auch scheint man letztendlich ganze Cinematic-Szenen gestrichen zu haben, die letztlich deutlich überzeugender gewesen wären als In-Game Aufnahmen.

Was meint ihr dazu?

[youtube 6lGXDM3LGnk]

[asa]B009DE6H06[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
11 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
11 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments