Aliens: Colonial Marines – Zweiter Korrektur Patch 1.02 verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gearbox und SEGA haben für Aliens: Colonial Marines den zweiten Patch veröffentlicht, der über 40 Korrekturen am Spiel vornimmt.

Unter anderem wurde ein Fehler bei der Kollisionsabfrage behoben, bei denen zum Beispiel Kugeln nicht durch geöffnete Türen hindurchgehen. NPC können werden nun auch nicht mehr versuchen, Türen zu öffnen, die gerade verschweißt werden. Weiterhin wurden diverse Performance Verbesserungen vorgenommen, der Multiplayer weiter ausgebessert oder das UI noch einmal angepasst.

Den vollständigen Changelog gibt es im offiziellen Forum von Gearbox.

[asa]B009DE6H06[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments