Erstes Review zu Crysis 3 überzeugt, aber nur fünf Stunden Spielzeit?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch zu Crysis 3 ist nun ein erstes Review aufgetaucht, das aus dem CD-Action Mag stammt und diesmal auch kein Fake sein soll.

Demnach punktet das Spiel in Sachen Grafik, Gameplay und Sound und konnte so eine Endwertung von 9/10 Punkten erhalten. Negativ angemerkt wird jedoch, dass man das Spiel in nur fünf Stunden auf ‚Normal‘ inkl. Nebenmissionen absolvieren konnte. Weiterhin heißt es, dass es etwas ziemlich Cooles nach Credits zu sehen gibt, sowie dass man wohl zukünftige DLCs mit dem Ende andeutet.

Natürlich ist das hier wieder nur eine Meinung und man sollte definitiv noch weitere Reviews abwarten oder sich am Besten selbst ein Bild von dem Spiel machen, insbesondere was die Spielzeit angeht, die doch arg kurz erscheint.

Crysis 3 erscheint am 21. Februar 2013.

[asa]B007UMMS74[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments