Amazon schnürt das ultimate PS3/PS Vita Bundle inkl. All-Stars Battle Royal

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wo Sony noch am überlegen ist, ob man irgendwann einmal ein PS3 Bundle zusammen mit einer PS Vita anbietet, versucht es Amazon zumindest schon einmal, das ultimative PlayStation Bundle an den Mann zu bringen.

Mit dem Release von PlayStation All-Stars: Battle Royal bietet es sich geradezu an, ein solches Bundle zu ermöglichen, um die neue Wunderwaffe von Sony, das Cross-Play Feature, auch unters Volk zu bringen. Für 500 britische Pfund kann dieses Bundle inkl. dem aktuellen Brawler von Sony euch gehören.

Wenn das Ganze gut läuft, lässt sich Sony vielleicht sogar schneller überreden, ein offizielles Bundle daraus zu machen. Wenn ihr bis dahin nicht warten könnt, lässt sich das Bundles auch hier schon bestellen!

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments