Analyst: GTA V könnte erfolgreicher als Call of Duty werden

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bisher ist es Call of Duty, das sich mit den erfolgreichsten Verkaufszahlen im Entertainmentbereich rühmen kann und sogar Hollywood-Blockbuster wie Avatar schlägt.

Branchenanalyst Jesse Divnich geht aber davon aus, dass spätestens mit dem Release von GTA V die Krone hier weitergereicht wird und selbst das nächste Call of Duty übertroffen wird.

„Versteht mich nicht falsch, Call of Duty wird ohne Zweifel riesig sein, wie es jedes Jahr ist und wird eventuell sogar weiterwachsen, aber wenn ich es wie ein Rennen mit Ziellinienfoto beschreiben müsste, würde ich auf GTA V setzen.“

Ähnliche Äußerungen gab es bereits vor einiger Zeit, die diese Prognose anhand der GTA-Fanbase erstellten. So hat sich diese mit dem Erscheinen eines jeden neue Ableger der Serie quasi immer verdoppelt und steht schon jetzt bei geschätzten 25 Millionen Usern.

Quelle: Elhabib

[asa]B0045FY74G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments