Anarchy Reigns – Details zur Story

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Platinum Games gab nun die ersten umfangreichen Infos über den Einzelspielermodus von Anarchy Reigns bekannt.

Im Spiel startet man mit dem, wie bereits bekannt ist, mit dem aus Mad World bekannten Charakter Jack in der zerstörten Stadt Altanbra. Die Welt steht in fernen Zukunft kurz vor dem Abgrund; Ganze Nationen führen Kriege um die letzten verbliebenen Ressourcen, dabei werden Waffen zerstörerischen Ausmaßes benutzt.

Die Schlachten haben natürlich auch verheerende Auswirkungen auf die Erde. Es kommt oft zu Naturkatastrophen und ganze Gebäude stürzen ein. Dieses Feature bewirkt, dass sich sogar die Spielwelt dauerhaft verändern wird.

Jack ist im Spiel ein Mitglied der sogenannten „Chasers“, einer Elitetruppe die sich Aufgaben stellt, denen die Polizei nicht gewachsen ist. Der übrigens aus 75% aus Maschine bestehende Jack kann auf verschiedene Fähigkeiten zurückgreifen, außerdem darf er wieder seine, ebenfalls aus Mad World bekannte Kettensäge schwingen.

Quelle: GBase

[asa]B003ZUXY3W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments