Sonic the Hedgehog 4 – Episode II Details

Geduldig warten Fans auf die Veröffentlichung von Sonic The Hedgehog 4 – Episode 2, die definitiv erscheinen wird. Erste Details dazu verriet nun SEGAs Brand Manager Ken Balough.

„SEGA America und Europe geben uns beide Feedback und Input zu Episode II. Episode I schlug sich kommerziell gesehen sehr gut für SEGA und dank dem Support von allen Seiten schreitet die Entwicklung von Episode II gut voran.“

Episode 2 wird dabei sogar noch einmal verbessert und Fehler aus der ersten Episode glatt gebügelt:

„Ich kann sicher nicht verneinen, dass es einige Elemente [in Episode I] gab, die wir hätten besser machen können – und das könnte ich über die meisten Spiele sagen, an denen ich gearbeitet habe. Episode II gibt uns die Möglichkeit, diese Elemente zu verbessern (oder zumindest so viele wie möglich).“

Wann Episode 2 allerdings erscheinen wird, ist noch unklar.

Quelle: Gametrust

[asa]B002T3C7CA[/asa]