Sonic the Hedgehog 4 – Episode II Details

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Geduldig warten Fans auf die Veröffentlichung von Sonic The Hedgehog 4 – Episode 2, die definitiv erscheinen wird. Erste Details dazu verriet nun SEGAs Brand Manager Ken Balough.

„SEGA America und Europe geben uns beide Feedback und Input zu Episode II. Episode I schlug sich kommerziell gesehen sehr gut für SEGA und dank dem Support von allen Seiten schreitet die Entwicklung von Episode II gut voran.“

Episode 2 wird dabei sogar noch einmal verbessert und Fehler aus der ersten Episode glatt gebügelt:

„Ich kann sicher nicht verneinen, dass es einige Elemente [in Episode I] gab, die wir hätten besser machen können – und das könnte ich über die meisten Spiele sagen, an denen ich gearbeitet habe. Episode II gibt uns die Möglichkeit, diese Elemente zu verbessern (oder zumindest so viele wie möglich).“

Wann Episode 2 allerdings erscheinen wird, ist noch unklar.

Quelle: Gametrust

[asa]B002T3C7CA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments