Ankündigung des neuen Spiels von Bethesda noch lange nicht in Sicht

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Während alle erhofften Ankündigungen zu ‚Fallout 4‘ in jüngster Zeit ins Leere liefen, lässt man sich bei Bethesda auch weiterhin nicht aus der Ruhe bringen oder ergibt sich dem Druck der Fans.

In einem Interview mit Bethesda’s Game Director Todd Howard ließ man jetzt wissen, dass es derzeit keinen Zeitplan dafür gibt, wann man das nächste Spiel [von Bethesda] ankündigen wird. Allzu bald sollte man damit aber nicht rechnen. Man weiß darum, dass die Leute Informationen haben möchten, aber derzeit versucht man noch herauszufinden, welche Ideen in Betracht kommen und wann der richtige Zeitpunk ist, um damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Man arbeitet derzeit aber Dingen, von denen einige echtes WOW-Potenzial besitzen.

Ob das nächste Spiel von Bethesda tatsächlich Fallout 4 sein wird, ist also auch weiterhin offen.

[asa]B0064JVZCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments