Anthem Demo spiegelt die finale Version wieder

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In diesem Januar erhält man einen ersten umfassenden Blick auf die neue IP ‚Anthem‘ von Bioware, denn dann erscheint die offizielle Demo Version zum Spiel.

Die Demo erlaubt es den Spieler, von Level 10 bis 15 aufzusteigen, sowie verschiedenste Inhalte auszuprobieren, welche Anthem später repräsentieren, darunter Missionen, Strongholds, Tarsis und freies Gameplay. Jetzt bestätigte Lead Producer Michael Gamble außerdem noch, dass es sich dabei zwar um eine spezifische Demo Build handelt, die Inhalte allerdings mit der finalen Version ziemlich identisch sind. Man wird lediglich noch kleinere Anpassungen vornehmen.

Spieler, die Anthem vorbestellen, sowie Mitglieder von EA Access und Origin Access erhalten bereits am 25. Januar 2019 Zugang zur VIP-Demo. Am 1. Februar bekommen dann alle anderen Spieler die Gelegenheit, in ihre Javelins zu steigen und ihre Kräfte in Anthem zu entfesseln.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments