Kingdom Hearts III – Alle Disney-Welten wurden schon enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenn später in diesem Monat ‚Kingdom Hearts III‘ erscheint, wird es wohl keine großen Überraschungen in Bezug auf die Spielwelten geben. Laut einem aktuellen Interview wurden diese wohl alle schon enthüllt, zumindest was die Disney-Seite betrifft.

So verriet Co-Director Tai Yasue in einem  aktuellen Interview, dass es die größten Überraschungen eher in Bezug auf das Gameplay geben wird und natürlich die Bosse, die man alle erst mit dem Release vorstellen wird. Außerdem können sich Fans auf das vollständige Intro freuen, das ebenfalls etwas Besonderes sein soll.

„Wir haben nicht vor, Überraschungen für Disney-Welten zu enthüllen, aber diese neuen Eigenschaften gaben uns die Chance, viele neue und frische Ideen zu entwickeln, so dass das Gameplay sicherlich viele Überraschungen mit sich bringt“, so Yasue im Interview mit Newsweek.

Nun bleibt noch offen, ob sich Yasue wirklich nur auf die Disney-Welten bezieht oder es nicht doch noch die ein oder andere Welt aus einem anderem Franchise gibt, etwa aus Star Wars, das ja ebenfalls zu Disney gehört.

Kingdom Hearts III erscheint am 25. Januar 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments