Anthem – Legendäre N7 Rüstung aus Mass Effect enthalten

Anlässlich des N7 Days 2018 hat Bioware die legendäre N7 Rüstung aus Mass Effect für ihre neue IP ‚Anthem‘ vorgestellt, das im kommenden Jahr erscheint.

Demnach könnt ihr euren Charakter mit der N7 Rüstung und dessen Stil ausstatten, auch wenn das wohl keine besonderen Vorteile mit sich bringen wird. Einen ersten Blick darauf gewährt allerdings schon einmal der folgende Tweet von Producer Mike Gamble.

Des Weiteren hat man ein neues Video veröffentlicht, das ein wenig in die Zukunft von Mass Effect blickt, auch wenn man damit noch kein neues Spiel bestätigen möchte. Gänzlich hinter sich lassen möchte man die IP allerdings auch nicht, wie der „dramatische“ Auftritt im Video erahnen lässt.

Anthem erscheint zunächst am 22. Februar 2018.