Battlefield V – Day One Patch Notes sind 135 Seiten lang (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass sich Entwickler DICE für die Verschiebung von ‚Battlefield V‘ viel genommen hat, zeigt vor allem der geplante Day One Patch, der offenbar alle Rekorde knacken wird.

Vielleicht nicht aus Sicht seiner Größe, aber im Hinblick auf die Änderungen, die man damit umgesetzt hat. Denn laut Multiplayer Producer David Sirland umfassen die Patch Notes stolze 135 Seiten, wie er auf Twitter schreibt:

Dies ist auch der Grund, warum man nicht jede Änderung im Detail vorstellen kann, da dies quasi unmöglich und zeitressend sei. Offiziell nachlesen kann man dieser allerdings ab dem kommenden Donnerstag, wenn die Early Access Phase startet.

Für die Zukunft kann man die Spieler außerdem schon beruhigen, da folgende Updates für Battlefield V kaum noch einmal so groß ausfallen werden, auch wenn man einen stetigen Support bereits in Aussicht gestellt hat.

Details zu den genauen Release und Pre-Load Zeiten von Battlefield V könnt ihr auch noch einmal hier nachlesen.

(Update)

DICE hat die Release Patch Notes nun als PDF Datei zur Verfügung gestellt, die ihr unter diesem Link herunterladen könnt.

[amazon box=“B07D84W5V1″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments