Fallout 76 – Letzte B.E.T.A. Testphase heute Abend (Update)

Obwohl in der vergangenen Nacht die zunächst letzte Testphase der ‚Fallout 76 B.E.T.A.‘ zu Ende gegangen ist, hängt Bethesda nun doch noch einmal zwei weitere Termin hinten ran.

So hat man am morgigen Dienstag noch einmal die Gelegenheit dazu, ebenso am kommenden Donnerstag, und zwar zu folgenden Zeiten:

  • Dienstag, 06. November – 19 bis 21 Uhr
  • Donnerstag, 08. November – 20 bis 4 Uhr

Für europäische Spieler also ganz passable Termine, um sich noch einmal in das Ödland zu stürzen.

Wer bereits in den ersten Testphasen dabei war, findet zudem drei weitere B.E.T.A. Keys in seinem Bethesda Konto, mit dem man die engsten Freunde dazu einladen kann, ebenfalls daran teilzunehmen.

Denkt außerdem daran, den B.E.T.A. Client nach Beenden der Testphase nicht zu löschen, da dieser sehr wahrscheinlich durch ein Update auch für die Vollversion genutzt wird und ein weiterer Download somit nicht notwendig wird.

Um sich auf die nächsten Testphasen vorzubereiten, steht ab sofort ein umfassender Patch zur Verfügung, der nochmals 36 Gigabyte auf die Waage bringt. Die offiziellen Patch Notes könnt ihr im Anhang nachlesen.

Newest patch notes– Performance, bug fixes, rebalancing from fo76

(Update)

Wir erinnern noch einmal an die letzte Testphase, die ab 20 Uhr online ist. Die letzte Gelegenheit, Fallout 76 vor dem Release zu spielen.

Fallout 76 Tricentennial Edition [PlayStation 4 ]
  • Enthält exkuisve Tricentennial In-Game-Bonusgegenstände.
  • Zugang zur Fallout 76-B.E.T.A. (Exklusiv für Vorbesteller). Sie erhalten Ihren Code rechtzeitig vor...