Anthem – Weitere Gameplay-Szenen aus dem Livestream

Wer das gestrige Livestream Event von ‚Anthem‘ verpasst haben sollte, kann heute noch einmal einen ausführlichen Blick auf die gezeigten Gameplay-Szenen werfen, die nun auch den Weg ins Internet gefunden haben.

Insbesondere wirft man damit nochmal einen Blick auf das Open World-Gameplay, die unterschiedlichen Klassen und ihre Fähigkeiten, sowie die erste Mission und einige Events. Bioware möchte damit vor allem zeigen, dass Anthem doch deutlich mehr in Sachen Gameplay zu bieten hat, als in den ersten Previews gezeigt und kritisiert wurde.

In dem kooperativen Action-RPG kämpft ihr an der Seite von bis zu drei weiteren Spielern und rüstet euren mächtigen Hightech-Kampfanzug individuell auf. Erkundet anschließend weitläufige Ruinen, bekämpft tödliche Gegner und gelangt in den Besitz fremdartiger Artefakte. Mission für Mission gewinnt ihr und euer Javelin-Kampfanzug an Stärke, während ihr euch gegen die Gefahren einer sich ständig verändernden Welt wehren müsst.

Anthem erscheint Anfang 2019.

Anthem - Standard Edition - [PlayStation 4]
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren