AO International Tennis mit weiteren Gameplay-Szenen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kurz vor dem Release von ‚AO International Tennis‘ präsentieren die Big Ant Studios heute noch einmal aktuelle Gameplay-Szenen, mit denen man einige Features der Simulation in den Vordergrund rückt.

So können die Spieler hier unter anderem auf alle gängigen Tennis-Techniken wie Lobs oder Slices zurückgreifen, um ihre Gegner auszuspielen. Dazu kommentiert Big Ant:

„Jedes Jahr richtet sich die Aufmerksamkeit der ganzen Welt auf Melbourne und die Australian Open, wo die Tennissaison beginnt – auch 2018”, sagt Australian Open Tournament Director und Tennis Australia CEO Craig Tiley. „Wir freuen uns sehr, Fans auf der ganzen Welt die Möglichkeit zu bieten, die Australian Open mit AO International Tennis im eigenen Zuhause erfahren zu können.”

AO International Tennis setzt in diesem Jahr zum ersten Mal die neue Technologie PlayFace, eine Software zur Charaktererstellung von Big Ant, die es möglich macht, fotorealistische Ebenbilder im Spiel zu erzeugen.

AO International Tennis ist ab dem 08. Mai 2018 erhältlich.

[amazon box=“B07CG1R3KR“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments