Apex Legends – Der Kontrolle-Modus kehrt zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Respawn holt den Kontrolle-Modus in Apex Legends zurück, der im Rahmen des Krieger-Sammel-Event gespielt werden kann.

Das Event findet vom 29. März bis 12. April statt und vespricht die Rückkehr des 9-gegen-9-Modus „Kontrolle“, eine neue Arenen-Karte, Event-begrenzte kosmetische Objekte, ein Crypto-Erbstück und vieles mehr.

Dieses Mal wurde Caustic Treatment on Kings Canyon in die Rotation aufgenommen. Ihr müsst nur noch ein Team bilden, sein Loadout wählen und um die totale Kontrolle über Olympus, Storm Point und Kings Canyon kämpfen.

Neue Arenen-Karte „Abladepunkt

Ein weiteres Highlight ist die neue Arenen-Karte „Abladepunkt, die hoch über der Skyline von Malta thront. Dieser vollautomatische Hammond Manufacturing Tower wurde für einen einzigen Zweck errichtet: die frühe Produktion kritischer Systeme für Olympus. Der Ort mit dem Codenamen Drop-Off ist immer noch in Betrieb, aber nachts erobern Arenas-Kämpfer heimlich den Ort für heftige Kämpfe unter dem smogigen Himmel.

apex legends dop-off

Die Highlights zusammengefasst:

  • „Kontrolle“ kehrt zurück: Der befristete 9-gegen-9-Modus „Kontrolle“ kehrt zwei Wochen lang zurück, diesmal mit Caustics Filterung in der Königsschlucht.
  • Caustics Filterung: Diese wurde zu einem Drei-Punkte-Schlachtfeld für die Kontrolle über die Königsschlucht umfunktioniert. Das Schlachtfeld verfügt jetzt u.a. über zusätzliche Deckung, Seilrutschen, Skydive-Werfer und einen Schwebepanzer, um das Balancing und den Fluss des Kampfes zu verbessern.
  • Neue Arenen-Karte „Abladepunkt“: Die neue Karte liegt hoch über der Skyline von Malta am vollautomatischen Hammond-Produktionsturm. Sie trägt den Codenamen „Abladepunkt“ und Arenen-Kämpfer:innen tragen hier nachts erbitterte Spiele unter dem Smog-verhangenen Himmel aus.
  • Event-Objekte: Das Event führt ein neues Set mit 24 thematischen, befristeten kosmetischen Objekten ein, darunter Skins wie „Synthetische Jägerin“ für Ash, „Schmutzige Tricks“ für Octane, „Juwel von Olympus“ für Horizon, „Kampf-Überlebenskünstlerin“ für Lifeline und mehr.  
  • Belohnungstracker: Jede Woche des Events hat eine eigene Belohnungsreihe. Spieler:innen können Punkte sammeln und ihre Herausforderungen jeden Tag aktualisieren. Das Krieger-Sammel-Event bietet zudem eine Stretch-Herausforderung mir vier einzigartigen Plaketten, falls Spielende diese während des Events abschließen.

Weitere Details und die Patch Notes zum Event findet man auf der offiziellen Webseite.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments