Apex Legends: Finsternis bringt die neue Legende Catalyst hervor

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Electronic Arts und Respawn enthüllen mit Apex Legends: Finsternis das nächste große Update des Helden-Shooters, das weltweit am 01. November erscheint. Das Update führt mit Catalyst eine defensive neue Legende mit einer bemerkenswerten, beinahe magischen Kontrolle über Ferrofluid ein.

Ein erster Trailer wirft eine Blick in die Vergangenheit von Catalysts. Als Teenager auf Boreas hatten sie und ihre Freundinnen geschworen, den Mond Cleo zu beschützen, aber was dann passierte, stellte sie vor Fragen, auf die die Kristalle keine Antworten hatten.

Im zweiten Video widmet man sich den Fähigkeiten, der defensive Legende. Darin präsentiert man ihre bemerkenswerte, beinahe magische Kontrolle über Ferrofluid. Während die Apex-Spiele auf dem zerstörten Mond Cleo gastieren, hat Catalyst geschworen, ihre Heimat zu beschützen.

Gifting als neues Feature vorgestellt

Gleichzeitig mit Apex Legends: Finsternis führt Respawn ein neues Feature ein – Gifting. Damit kann man gegenüber Freunden seine Wertschätzung ausdrücken.

Um Geschenke zu senden oder zu erhalten, muss das eigene Konto in einwandfreiem Zustand sein und man mindestens 2 Wochen lang befreundet gewesen sein, bevor man einander Geschenke machen oder empfangen kann. Sobald die Voraussetzungen erfüllt sind, kann man einem Freund ein Geschenk machen, unabhängig davon, auf welcher Plattform man spielt.

Geschenke können beim Start mit Apex-Münzen in den Shop-Tabs erworben werden und reichen von einzelnen Gegenständen wie Legenden- und Waffen-Skins bis hin zu Paketen. Man kann alle 24 Stunden bis zu fünf Geschenke machen und sich seinen Freunden gegenüber großzügig zeigen.

Geschenke sind allerdings endgültig und nicht erstattungsfähig, so dass man die Wahl der Freunde gut überdenken muss.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments