Apex Legends – Launch Trailer zur neuen Season veröffentlicht

Apex Legends, der Battle Royale Shooter von Respawn und EA geht im November tatsächlich schon in die elfte Season. Diese bietet wieder eine neue Legende, die insgesamt vierte Map und den obligatorischen Battle Pass. In einem neuen Trailer haben die Entwickler die neue Season jetzt genauer vorgestellt.

Was ist neu in Season 11?

Nach 10 Seasons brauchen die Legenden von Apex Legends auch mal Urlaub. Zum Glück geht es in Season 11 ans Meer, wo schöne Sandstrände locken. So friedlich, wie diese auf den ersten Blick erscheinen, sind sie natürlich nicht. Neben wilden Tieren will euch auch die neue Legende Ash, die schon vor ein paar Tagen enthüllt wurde, ans Leder.

Ash kann Todeskisten aufspüren und verbleibende Gegner aufdecken. Außerdem lähmt sie feindliche Legenden und als ultimative Fähigkeit setzt sie Portale ein. Der Charakter von Ash ist schon aus der Titanfall Serie bekannt.

Darüber hinaus gibt es mit der C.A.R.-MP eine neue Maschinenpistole. Wie diese sich spielt und ob sie eine gelungene Alternative zu den schon existierenden Waffen darstellt, werden wir erst in ein paar Tagen erfahren. Am Montag, den 25. Oktober gibt es nämlich schon die nächsten Infos, wenn Respawn einen ersten Gameplay-Trailer zu Season 11 veröffentlicht.

RELATED //  Apex Legends: Flucht gestartet, Trailer stellt den Battle Pass vor

Dann werden wir hoffentlich auch ein wenig mehr über die neue Map, die dann die vierte sein wird, erfahren. Die letzte eingeführte Map war die fliegende Stadt Olympus, die sehr aufgeräumt und urban ausfiel. Gut möglich, dass es dieses Mal wieder eine „wildere“ Map gibt.

Mit Season 11 beginnt natürlich auch eine neue Ranglistensaison, die stand jetzt genauso ablaufen wird, wie zuvor. Einen thematisch angepassten Battle-Pass wird es ebenfalls wieder geben. Ob wir unsere liebsten Legenden künftig in Strandkleidung in die Schlacht schicken dürfen, bleibt abzuwarten.

Season 11 von Apex Legends trägt den Titel „Flucht“ und beginnt am 02. November. Apex Legends könnt ihr euch gratis für PS4 und PS5 herunterladen. Den Trailer seht ihr hier:

Apex Legends Escape launch trailer

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x