Apex Legends – Monsteralarm Event zu Halloween angekündigt

Halloween steht vor der Tür und wie in jedem Jahr gibt es dazu ein eigenes Event in Respawns Battle Royale Apex Legends. Dieses Jahr gibt es natürlich wieder einige zeitexklusive kosmetische Objekte abzugreifen, eine neue Map für den Arena-Modus, sowie die Rückkehr eines altbekannten Modus.

Was steckt im Monsteralarm Event?

  • Zuallererst wird es selbstverständlich wieder jede Menge Skins und Animationen für die Legenden geben. Im Trailer sind schon ein paar gruselige Ausgaben von Bloodhound, Caustic und Co. zu sehen. Für gewöhnlich sind die kosmetischen Anpassungen nur für den Zeitraum des Events verfügbar, wenn ihr sie also verpasst, müsst ihr wieder ein Jahr warten.
  • Darüber hinaus wird es zum Event eine neue Map für den Arena-Modus geben, der in Season 9 eingeführt wurde und schnelle Action bietet. Die Karte trägt den Namen Zugabe und wird wohl relativ Urban ausfallen. Interessant ist, dass sie sich auf dem Planeten Bornea, der Heimat der neuesten Legende Seer befindet. Möglicherweise sehen wir hier erstmals Hinweise auf die kommende 11. Season
  • In Apex Legends gehört es mittlerweile schon zur Tradition, dass im Oktober der beliebte Shadow Royale Modus gespielt werden kann. Auch dieses Jahr wird Shadow Royale für eine Woche verfügbar sein. Im Grunde spielt ihr in Shadow Royale normales Battle Royale. Es ist allerdings dauerhaft Nacht auf den Maps und gefallene Spieler kommen als gefährliche Zombieversionen zurück und jagen die Überlebenden. Sie können keine Waffen tragen, sind dafür aber besonders schnell und können weiter springen.
  • Zu guter Letzt wird es noch ein kleineres Event zum Dia De Los Muertos geben. Vom 26. Oktober bis zum 01. November könnt ihr dann das Muerte-Rápida-Bonus-Bundle erwerben. Dieses enthält verschiedene Skins und andere kosmetische Items, die mit der Legende Octane in Verbindung stehen. Ob es darüber hinaus auch Aufgaben oder Map-Änderungen geben wird, ist noch nicht bekannt.
RELATED //  Apex Legends: Flucht gestartet, Trailer stellt den Battle Pass vor

Das Monsteralarm Event beginnt am 12. Oktober, also nächste Woche Dienstag. Apex Legends könnt ihr sowohl auf PS4, als auch auf PS5 gratis spielen. Den Trailer seht ihr hier:

Apex Legends – Monsteralarm Trailer
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x