Apex Legends – Season 4 verlängert, neues Event angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Respawn verlängert die Season 4 in ‚Apex Legends‘, kündigte dafür aber ein neues Event an, das noch in diesem April starten wird.

Gleichzeitig verschiebt sich damit die Season 5, die nun erst am 12. Mai an Start geht. Zuvor, nämlich am 28. April 2020, kann man sich auf das Battle Armor Event freuen. Während der Event-Rotation ist hier nur ein Rüstungstyp verfügbar, und die Spieler werden mit dem bestehendem Equipment in das Match starten. Gleichzeitig werden alle Rüstungen aus dem Beutepool entfernt, aber Shield Cells und Batterien sowie der restliche Loot sind weiterhin verfügbar.

Event-Zeitplan

  • Tuesday, April 28 @ 10am PDT  – Saturday, May 2nd @ 10am PDT: Level 1 (White) armor only.  
  • Saturday, May 2 @ 10:01 am PDT – Wednesday, May 6 @ 10am PDT: Level 2 (Blue) armor
https://twitter.com/PlayApex/status/1253731194295840771

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments