Apex Legends – Umfassendes Balance-Update für Waffen verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Um dem Erfolg von ‚Apex Legends‘ auch gerecht zu werden, arbeitet Respawn derzeit an einigen Updates für den Free-2-Play Battle Royale-Shooter. Ein umfassendes Balance-Update wurde dazu heute auf allen Plattformen veröffentlicht.

Das Update heute widmet sich vor allem der Waffen-Balance, zu dem Respawn schreibt:

„Insgesamt sind wir der Meinung, dass die aktuellen Waffen solide Optionen für verschiedene Spielstile bieten. Wir haben festgestellt, dass der Skullpiercer Wingman auf dem stärkeren Ende war, aber er wurde als Waffe mit einer höheren Skill-Obergrenze entwickelt. Unsere Anpassungen versuchen, es mehr in den Hand Cannon Space zu bringen und von vollautomatischem Deagle abzulenken. Wir haben auch die Feuerrate des Peacekeeper mit der Befestigung der Schrotflintenbolzen angepasst, sodass die Spieler ein größeres Schwachstellenfenster haben, wenn sie ihren Schuss verfehlen. Darüber hinaus haben die Knappheit an Energiemunition und die geringere Anzahl an Energiewaffen insgesamt dazu geführt, dass diese Waffen schwer zu beherrschen sind. Daher haben wir die Verfügbarkeit von Energiewaffen und Munition erhöht.“

Welche Änderungen man im Detail vorgenommen hat, verrät euch der nachfolgende Reddit-Post, den Respawn dazu veröffentlicht hat.

Live Balance Update live on all platforms – let’s talk about meta from apexlegends

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments