Arc Name bereits durch Microsoft geschützt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der Wirbel um den neuen Namen des Motion Controllers geht weiter. Bereits vor Wochen haben wir in unseren News erwähnt, dass den Namen „Arc“ bereits ein Microsoft Produkt trägt, nämlich eine Notebook Maus.

Die Namensrechte liegen dementsprechend auch bei Microsoft, was bei Sony wohl bisher niemandem aufgefallen ist. Wie CVG nun berichtet, ist Sony eifrig dabei ihre Pläne nun zu ändern, um eine Verwirrung mit dem Produkt von Microsoft und wohl auch einen Rechtsstreit zu vermeiden.

Offiziell heißt es seitens Sony immer noch, dass „Arc“ nur ein Codename sei. Einen offiziellen Namen gibt es bisher nicht.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments