Name für Motion Controller ist „Arc“? [Update]

Wieder einmal machen Gerüchte die Runde, nach denen der Name für Sony´s neuen Motion Controller gefunden worden ist. Eine anonyme Quelle behauptet diesmal, dass Sony den Controller auf den Namen „Arc“ getauft hat.

Bisher hat sich Sony zu einer Namensgebung nicht geäußert. Bisherige Namen wie „Gem“ oder „Sphere“ dienten lediglich als Prototypen Bezeichnung. Aber ob es tatsächlich „Arc“ sein wird? Die Kollegen von VG247.com haben diesbezüglich Sony kontaktiert.

Hoffen wir, dass Sony nicht vergisst, dass ihr größter Konkurrent Microsoft schon ein Produkt in ihrer Maus Serie besitzt, das den Namen „Arc“ bereits trägt. Wir halten euch auf dem laufenden.

[Update]

Auf Anfrage von VG247.com bei Sony erhielt man wieder die Standardantwort, dass man keine Gerüchte oder Spekulationen kommentieren wird.

Quelle: VG247

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x