Name für Motion Controller ist „Arc“? [Update]

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wieder einmal machen Gerüchte die Runde, nach denen der Name für Sony´s neuen Motion Controller gefunden worden ist. Eine anonyme Quelle behauptet diesmal, dass Sony den Controller auf den Namen „Arc“ getauft hat.

Bisher hat sich Sony zu einer Namensgebung nicht geäußert. Bisherige Namen wie „Gem“ oder „Sphere“ dienten lediglich als Prototypen Bezeichnung. Aber ob es tatsächlich „Arc“ sein wird? Die Kollegen von VG247.com haben diesbezüglich Sony kontaktiert.

Hoffen wir, dass Sony nicht vergisst, dass ihr größter Konkurrent Microsoft schon ein Produkt in ihrer Maus Serie besitzt, das den Namen „Arc“ bereits trägt. Wir halten euch auf dem laufenden.

[Update]

Auf Anfrage von VG247.com bei Sony erhielt man wieder die Standardantwort, dass man keine Gerüchte oder Spekulationen kommentieren wird.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments