Erste englische Review gibt FFXIII 9/10

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach einem vernichtenden Urteil eines chinesischen Magazin, das Final Fantasy XIII lediglich 40% gab, schauen nun alle gespannt auf die westlichen Eindrücke des Spiels. Hier macht das OPM den Anfang und nach deren Review scheint der Titel doch gar nicht so schlecht zu sein.

Diese vergaben ganze 9/10 Punkten für das Spiel und bezeichnen es als das Final Fantasy Spiel der nächsten Generation. Mehr braucht man nicht zu sagen, heißt es dort.

Offenbar sind die Geschmäcker sehr verschiedenen, gerade was die asiatische und westliche Spielekultur angeht. Bei und erscheint Final Fantasy XIII am 09. März 2010. Dann darf sich auch hierzulande jeder von dem Spiel überzeugen.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments