Neue Infos zu God of War III

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Seit gestern ist die Informationssperre aus der Entwicklung von God of War III vorbei und sogleich tauchen neue Infos zu dem Spiel auf. So äußerte sich z.B. Social Manager Jeff Rubenstein vom offiziellen PlayStation Blog zur Auflösung des Spiels.

Bisher hieß es, dass God of War III die 1080p Auflösung unterstützt. Dies scheint nun nicht mehr so zu sein. Das Spiel läuft in nativen 720p und wird auf 1080p hochskaliert. Also kein echtes Full HD. Die Framerate liegt bei 60fps bzw. 30fps. Dies entscheidet sich anhand der Action auf dem Bildschirm. Je mehr los ist, desto geringer die Framerate, was wiederrum der Performance zugute kommen wird.

Außerdem äußerte sich Producer Stig Asmussen über einen möglichen 3D Support für das Spiel. Diesen würde man umsetzen, wenn es nicht allzu schwierig werden würde. Die Auslieferungsversion enthält keinen 3D Support. Dies würde man, wenn überhaupt, via Patch oder als Re-Release nachschieben.

Auch wird God of War III nicht das letzte gewesen sein, was man von Kratos gesehen hat. Zwar ist die Trilogie vorerst abgeschlossen, aber das Franchise wird weiterbestehen, wie John Hight, Director of God of War III Product Development äußerte. Die neuesten Bilder zu God of War III findet ihr hier.

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments