Firmware Update nicht Grund für Fehler

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

Seit den Firmware Update 3.10 gibt es unzählige Berichte über Probleme von vielen Playstation 3 Besitzern. Nun hat auch Sony ein Statement dazu abgegeben und dementiert darin, dass die Firmware Schuld für die ganzen Fehler, mit denen sich die User momentan rumzuschlagen haben, sei.

,,Wir entschuldigen uns für alle Probleme, die unsere Kunden zur Zeit mit ihrem Produkt haben. Nach dem Download der neuen Firmware, seien wohl bei vielen Usern Probleme aufgetreten und Defekte im System gemeldet worden. Sony hat diese Fehler ausgelesen und ist zu dem Entschluss gekommen, dass diese Fehler ihren Ursprung nicht in dem Firmware Update haben.“ sagte Sony in ihrer Mitteilung.

Auch die Firmware 3.15 hat keine Verbesserung gebracht und aus diesem Grund treffen immer noch viele Meldungen bei Sony ein, über Systemabstürze in Verbindung mit dem Spiel Modern Warfare 2. So bleibt nur noch abzuwarten und zu hoffen, dass Sony dieses Problem so schnell wie möglich aus der Welt schafft.

Quelle: thesixthaxis.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments