Arcadegeddon – Winter Update mit neuem Level, Boos Loop Mode & mehr

Die Early Access-Phase von Arcadegeddon wird heute um das Winter-Update erweitert, das erneut zahlreiche Inhalte mit sich bringt. Dazu gehört ein brandneues Biome, ein neuer Boss, neue Waffen und mehr.

Spieler können mit dem Winter-Update Spark City erkunden, eine technologische Oase in einer heißen, kargen Wüste. Die Stadt wurde gebaut, um genug Energie zu erzeugen und den gesamten Planeten damit zu versorgen, aber die Fun Fun Co. hatte andere Pläne. Sobald ihr durch dieses neue Biom streift, lässt sich über die besten Aussichtspunkte nachdenken und überall nach versteckten Truhen und Kisten suchen. Dazu stehen einem zwei neue Waffen zur Auswahl: Lance Cannon und Miligrade Grenade Launcher.

Abschließend kann man sich mit bis zu drei Freunden zusammenschließen und sich dem neuen Boss-Loop-Spielmodus stellen, der ein rasantes Boss-Rush-Erlebnis bietet, einschließlich des neuesten großen Bösewichts, der Data Daemon Fury Boss.

„Es gab Freedback von vielen in der Community, die das Spiel lieben, aber nicht immer Zeit haben, sich auf die Jagd nach der Höchstpunktzahl zu machen, also wurde der Boss-Loop erstellt. Der Boss Loop ist eine großartige Möglichkeit, sich einer schnellen Herausforderung gegenüber einem traditionellen Lauf in Arcadegeddon zu stellen.“

Dazu erhält man eine Checkliste mit Aufgaben, die beim erfolgreichem Abarbeiten ein Sammlerstück in Gilly’s Arcade verspricht.

RELATED //  Arcadegeddon - Finaler Release im Juli bestätigt

Die finale Version von Arcadegeddon erscheint noch in diesem Jahr.

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x