ArcaniA – The Complete Tale ab sofort für PS4 erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Publisher Nordic Games bekannt gibt, ist ab sofort ‚ArcaniA – The Complete Tale‘ für PlayStation 4 erhältlich.

Das Myrtanische Imperium ist in Aufruhr: Der machtgierige König führt einen erbarmungslosen Eroberungsfeldzug bis auf die südlichen Inseln. In diesen dunklen Zeiten findest du dich mitten in Unruhen und Krieg wieder. Durch einen Wink des Schicksals erlangst du Kenntnis der Ursache: eine mysteriöse, uralte Macht … aber was nun? Bist du der auserwählte Krieger des Schicksals?

Neben dem Hauptspiel enthält ‚ArcaniA – The Complete Tale‘ das Add-On ‚Fall of Setarrif‘, in dem Argaan’s Schicksal in deinen Händen liegt. Ein Dämon streift durch den Osten Argaans, zielstrebig auf Setarrif zu. Zur gleichen Zeit sind die Heere des Königs bereits ausgerückt, um diese letzte Bastion der Rebellen zu unterwerfen. Dann bricht in der Nähe auch noch ein Vulkan aus. All das kann kein Zufall sein: Nur der namenlose Held kann den bevorstehenden Kampf entscheiden. Die Zeit für wahre Helden ist gekommen!

ArcaniA – The Complete Tale ist ab sofort für PlayStation 4 erhältlich.

[asa]B00SYVG7KE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments