Assassin´s Creed – Auch für 2014 ist ein neues Spiel geplant

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Die Veröffentlichung von ‚Assassin´s Creed IV: Black Flag‘ steht zwar erst unmittelbar bevor, die Arbeiten am Nachfolger sind allerdings schon längst angelaufen.

Großartig verwunderlich ist das nicht, wenn man auf die letzten Jahre zurückblickt, jedoch wurde ein weiterer Nachfolger nun erstmals erwähnt. Das geschah im Rahmen der Assassin´s Creed Vernissage heute Abend in Berlin, auf der auch die neue Streetwear-Kollektion von musterbrand vorgestellt wurde.

Im Gespräch mit einem der Designer wurde dieser gefragt, wie lange die Arbeit an einer solchen Kollektion im Schnitt dauert, worauf hin dieser äußerte, dass man bereits an der Kollektion für das nächste Assassin´s Creed-Spiel arbeitet und hierfür immer rund ein Jahr Zeit benötigt.

Ubisoft und musterbrand haben bereits eine mehrjährige Partnerschaft, die direkt mit den Entwicklern zusammenarbeiten, um den typischen Look von Assassin´s Creed in Streetwear-Kleidung einfließen zu lassen. Gleichzeitig verriet man, dass dies durchaus eine Herausforderung sei, da im laufenden Entwicklungsprozess die Logos oder Schriften eines neuen Spiels immer wieder angepasst und verändert werden.

Wohin uns das nächste Assassin´s Creed-Spiel führt, das verriet man natürlich noch nicht.

musterbrand

[asa]B00BMT664W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments