Assassin´s Creed: Golden Age durch Ubisoft geleakt (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nach ‚Assassin´s Creed: Victory‘, dem nächsten Next-Gen Ableger der Serie, hat Ubisoft selbst nun einen weiteren Ableger der Serie geleakt.

Das offizielle Logo zu dem Spiel findet sich in den PDF Dokumenten zum aktuellen Quartalsbericht, bleibt darin aber unkommentiert. Falls dies nicht der finale Name des bereits geleakten Assassin´s Creed-Spiels sein sollte, könnte es sich um ein weiteres Spin-Off wie Assassin´s Creed: Rogue für die alte Generation von Konsolen handeln. Betrachtet man das Bild etwas näher, dürfte es wieder zum Piraten-Setting rund um Assassin´s Creed IV: Black Flag gehören. Der Name ‚Golden Age‘ würde jedenfalls dazu passen.

Eine offizielle Ankündigung muss aber auch hier noch abgewartet werden.

(Update)

In einem Statement von Ubisoft hierzu heißt es, dass ‚Golden Age‘ lediglich der Projektname zu ‚Assassin´s Creed IV: Black‘ gewesen sei und dies kein neues Spiel ist, das aktuell entwickelt wird.

assassins-creed-golden-age

[asa]B00MEKHC0K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments