Assassin´s Creed IV: Black Flag – Patch für 1080p Support verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat wie angekündigt den Patch für ‚Assassin´s Creed IV: Black Flag‘ veröffentlicht, der den 1080p Support nachreicht.

Die Retail-Version des Spiels verfügt lediglich über eine Auflösung von 900p, da man hier zunächst eine konstante Bildrate erreichen wollte, bevor man die Technik noch weiter ausreizt. Der Patch bringt außerdem eine brandneue Anti-Aliasing-Technologie mit sich, die noch saubere, klarere und brillantere Bewegungsbilder ermöglicht. Passend dazu gibt es auch ein Vergleichsbild.

Dieses am Besten speichern und in voller Größe betrachten, um die merklichen Unterschiede darauf zu erkennen.

[asa]B00FWHR6XA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments