PS4 ist das erste Produkt mit DTS-HD Master Audio|7.1 Decoder

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die DTS Inc. gab heute bekannt, dass die PlayStation 4 eines der ersten Consumer Produkte überhaupt ist, das mit dem neuen DTS-HD Master Audio|7.1 Decoder ausgestattet wurde.

Der neue Decoder erlaubt Audiodaten in 7.1 mit der einer unglaublichen Bitrate von 512kb pro Sekunde zu liefern, wodurch eine nahezu verlustfreie Übertragung gewährleistet ist.

„Heutzutage gibt es mehr als nur ein paar Wege für Konsumenten, um Entertainmentinhalte genießen zu können,“ sagte DTS Executive Vice President and COO Brian Towne hierzu. „Millionen von Konsumenten nutzen ihren Spielkonsolen als Hub für digitale Inhalte, wobei sie weiterhin die Erwartung haben, die gleiche Qualität an Audio- und Video Erfahrung zu bekommen, die sie beim Spielen oder beim Schauen von Blu-ray Filmen haben. PS4 Besitzer werden die gleichen 7.1 Surround Sound Erfahrung genießen können, die sie auf Blu-ray oder beim Streamen von VOD-Services haben.“

DTS-HD Master Audio|7.1 ist die neueste Technologie in dem DTS HD Portfolio, um die höchste Qualität an Surround Sound zu liefern, die derzeit möglich ist.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments