Assassin’s Creed Odyssey – Neue Gameplay-Szenen zeigen die Macht der Entscheidungen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Passend zum Wochenstart hat Ubisoft heute ein neues Gameplay-Video zu ‚Assassin’s Creed Odyssey‘ veröffentlicht, das sich speziell mit den Entscheidungen im Spiel befasst.

Erst kürzlich hatte man sich zu diesem Aspekt im Spiel geäußert und diesen als eine Art „griechische Tragödie“ bezeichnet, bei der es im Grunde keine falschen Entscheidungen gibt. Sie weisen aber letztendlich den Weg, den man geht, der euch entweder zu wahrer Größe oder uns zum Scheitern führen kann.

„In jeder Situation versuchen wir eine Entscheidung zu treffen, entweder kurzfristige, langfristige oder mittelfristige Entscheidungen oder Beziehungen zu Charakteren aufzubauen. Es geht nicht darum, gut oder schlecht zu sein, es ist eher so, als tust du, was du hier tun solltest, und du bekommst unterschiedliche Ergebnisse von verschiedenen Spielern.“

Assassin´s Creed Odyssey erscheint diesen Oktober.

[amazon box=“B07DMBYTNG“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments