Assassin’s Creed Odyssey – Ubisoft arbeitet an Story-Creator-Mode

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Spieler von ‚Assassin’s Creed Odyssey‘ können womöglich bald ihre eigenen Geschichten schreiben, wie ein Leak von Ubisoft selbst derzeit vermuten lässt.

So hat Community Manager Dominik Voigt wohl versehentlich zu früh einen Post abgesetzt, in dem es heißt:

„Wir freuen uns, euch einen exklusiven Story-Creator-Mode zu präsentieren, ein Community-Generated Content-Feature, das zu einem späteren Zeitpunkt allen Assassin’s Creed Odyssey Spielern zur Verfügung gestellt wird.“

Dies lässt vermuten, dass das Feature zunächst von ausgewählten Spielern getestet werden kann, womöglich im Rahmen einer BETA, und dann offiziell auch ausgerollt wird.

Mit einer Ankündigung könnte obendrein schon bald zu rechnen sein, wenn man innerhalb der Community schon so offen darüber spricht, beabsichtigt oder nicht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments