PlayStation Plus – Sony bereitet offenbar ein Rewards Programm vor

Im vergangenen Jahr wurde der PlayStation Plus Service etwas teuer und der Umfang in diesem März gekürzt, was sicherlich nicht jedem Abonnenten so recht war.

Um das womöglich zu kompensieren, scheint Sony derzeit etwas Besonderes vorzubereiten, wie man aktuell auf der offiziellen Facebook-Seite von PlayStation Ungarn nachlesen kann. Dort heißt es in einem kurzen Post:

„Bald wird es noch besser sein, ein PS Plus Mitglied zu sein.“

Die Grafik dazu spricht außerdem von irgendwelchen Rewards, wenn man die Übersetzung richtet deutet, so dass hier eventuell eine Art neues Belohnungsprogramm geplant ist. Details dazu sollen schon in den kommenden Tagen folgen. Sucht man allerdings einmal nach PlayStation Plus Rewards im Netz, landet man auf der offiziellen UK Seite von PlayStation, die dort die gleiche Grafik verwenden und unter anderem verschiedene Rabatt Codes für PlayStation Plus User für Adidas, Now TV oder Sky Sports anbieten.

Auf einer italienischen Seite wird sogar schon umfassend über ein Rewards Programm berichtet, das erst gestern gestartet ist und sich exklusiv an PlayStation Plus User richtet, einschließlich einem Aktivitätsevel, exklusiven Preisen wie UEFA Tickets, Kinokarten und vieles mehr.

RELATED //  Nur noch heute: PlayStation Plus & Now wieder zum Sparpreis verfügbar

Ob sich diese Ankündigungen nur regional beziehen oder auch weltweit folgen, muss derzeit noch abgewartet werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.