Gerücht: LEGO Star Wars als komplette Saga in Planung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch 2019 steht wieder ganz im Zeichen von Star Wars, denn nicht nur der neunte Teil der Saga kommt im Dezember in die Kinos, mit ‚Star Wars Jedi: Fallen Order‚ steht auch wieder ein echtes Story-Spiel in den Startlöchern.

Parallel dazu könnte auch wieder ein neues LEGO Star Wars-Spiel erscheinen, wie der Skywalker Sound Editor Matthew Wood versehentlich verraten hat. Damit nicht genug, soll es sich dabei um ein äußert „ambitioniertes Projekt“ handeln, das entweder an den kommenden Kinofilm angeknüpft ist oder sogar die komplette Saga umfasst, wie man dazu spekuliert. Letzteres wäre natürlich ein ziemlich umfangreiches Vorhaben, wenn man wirklich alle Filme irgendwie darin umsetzen möchte.

Bislang handelt es sich hier jedoch lediglich um Insider-Gerüchte, die noch nicht durch Warner Bros., Lizenzinhaber Disney oder TT Games bestätigt sind. Generell scheint es aber nicht unwahrscheinlich, dass es auch in diesem Jahr wieder ein Star Wars-Spiel von LEGO geben wird, das ja irgendwie auch schon Tradition hat.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments