Assassins Creed 3 – Ubisofts meistvorbestelltes Spiel

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Heute gibt der Entwickler und Publisher „Ubisoft“ eine positive Nachricht zum kommenden Assassins Creed 3 bekannt. Der Titel besitzt im Moment doppelt so viele Vorbestellungen wie der Vorgänger „Revelations“.

Dies soll nun heißen, dass der dritte Teil der am meisten vorbestellte Titel aus dem Hause „Ubisoft“ ist. Kein anderes Spiel der Macher erreicht bis heute annähernd so viele Vorbestellungen. Die genauen Zahlen sind jedoch unbekannt, zumal der Publisher noch keine präzisen Infos hierzu veröffentlicht hat.

Assassins Creed 3 erscheint bereits am 31. Oktober diesen Jahres unter anderem für die PS3. Die Playstation 3-Besitzer kriegen außerdem eine Stunde mehr Gameplay als die PC- sowie Xbox 360-Spieler.

[asa]B0091ZT1FA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments