Assassins Creed: Brotherhood – Ubisoft bereitet Release vor & neuer Story Trailer

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Ubisoft gab heute bekannt, dass Assassins Creed Brotherhood bereits jetzt alle Vor-Order-Zahlen bisheriger Ubisoftspiele übertroffen hat.

Assassins Creed Brotherhood wird in Europa am 18. November für PS3 und XBOX360 erscheinen. Die Marketing-Kampagne für Assassins Creed Brotherhood gehört zu den größten Marketing-Investitionen in Ubisofts Geschichte.

Assassins Creed Brotherhood bleibt in aller Munde – auch über den Veröffentlichungstermin hinaus. Die Marketing-, Promotion- und Public Relations-Kampagnen gipfeln in einer weltweit angelegten Fernseh- und Online-Werbekampagne, die weit über das Releasedatum des Spiels hinausgehen wird. Zusätzlich veranstalten Handelspartner von Ubisoft Mitternachtsverkäufe überall auf der Welt in einer noch nie dagewesenen Anzahl.

In Assassins Creed Brotherhood leben und atmen die Spieler als Ezio, einem legendären Meister-Assassinen, um eine 15 Stunden lange Einzelspieler-Kampagne im belebten und unberechenbaren Rom der Renaissance zu erleben. Außerdem bekommt die Assassins Creed-Reihe zum ersten Mal einen Mehrspieler-Modus, der es den

Spielern ermöglicht aus einer großen Auswahl von einzigartigen Charakteren, mit ihren eigenen charakteristischen Waffen und Attentats-Techniken zu wählen.

Mit ihren bisherigen zwei Veröffentlichungen hat Ubisofts Assassins Creed mehr als 19 Millionen Exemplare weltweit verkauft. Der Erfolg von Assassins Creed erstreckt sich weit über die Videospiele hinaus. Die Fans der Assassins Creed-Reihe können die Original Geschichten genießen und durch Romane, Comics, einen animierten Zeichentrickfilm, ein Art-Book, Kleidung, Figuren und ein neues Spiel auf der Facebook-Plattform noch weiter in die Geschichte eintauchen.

Außerdem gibt es einen brandneuen Story Trailer zum Spiel. Der Trailer offenbart die dunkle Seite von Cesare Borgia, dem Bösewicht aus Assassins Creed Brotherhood. Er hat Rom unterjocht und ist nun drauf und dran ganz Italien zu erobern. Nur ein Mann scheint in der Lage, diesen Tyrannen zu stürzen … Ezio Auditore da Firenze.

[youtube YRDXQ-2pNCM 480 320]

[asa]B003UF5WVO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments