Assassin’s Creed Celebration Livestream ab 18 Uhr zu sehen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Auf Capcom folgt heute ein Special Livestream zu Assassin’s Creed, den Ubisoft für heute Abend angekündigt hat.

Nähere Details zum Inhalt der Show verrät man noch nicht, außer dass man das Assassin’s Creed-Franchise im Gesamten feiern wird. Das kann natürlich alles bedeuten, einschließlich Updates zum bestehendem Assassin’s Creed Valhalla oder möglicherweise ein paar Infos zu Assassin’s Creed Infinity, das von Grund auf neu in der Serie entwickelt wird.

Demnach dient Assassin’s Creed Infinity als Live-Service-Plattform, mit der individuelle Projekte verbunden sind. Jedes dieser Projekte soll sich laut Ubisoft absolut einzigartig anfühlen, auch wenn die beteiligten Studio daran unabhängig bleiben.

Im letzten offiziellen Statement sagte Ubisoft dazu:

„Es wird kein Free-to-Play-Spiel. Dieses Spiel wird viele erzählerische Elemente enthalten. Es wird ein sehr innovatives Spiel, aber es wird das haben, was die Spieler bereits in allen anderen Assassin’s Creed-Spielen haben, alle Elemente, die sie von Anfang an lieben. Es wird also ein großes Spiel. Aber mit vielen Elementen, die bereits in den Spielen vorhanden sind, die wir in der Vergangenheit veröffentlicht haben.“

Da sich die Entwicklung von Assassin’s Creed Infinity wohl noch etwas zieht, wird vermutet, dass zuvor ein kleineres Projekt innerhalb des Franchise erscheint, und zwar noch in diesem Jahr. Sollte dem so sein, könnte man womöglich heute mehr dazu erfahren, worauf auch Bloomberg verweist.

Das Projekt ist einst offenbar als Erweiterung für Assassin’s Creed Valhalla und unter dem Namen Rift gestartet worden, wurde später aber als eigenständiger Ableger ausgelagert. Erneut soll hier Basim als Protagonist in Erscheinung treten, heiß es.

Der Assassin’s Creed Celebration Livestream startet um 18 Uhr, den wir bereits hier angehängt haben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments