Jurassic World Evolution 2 – Dominion Biosyn DLC zum neuen Film verfügbar

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Frontier hat passend zum neuen Kinofilm die bislang größte Erweiterung für Jurassic World Evolution 2 angekündigt – den Dominion Biosyn DLC. Dieser umfasst unter anderem eine brandneue Kampagne, neue Szenarien und mehr.

Die Kampagne greift die Ereignisse aus Jurassic World: Ein neues Zeitalter auf, in dem man Kultfiguren wie Claire Dearing, Dr. Alan Grant und Dr. Ellie Sattler wiedersehen wird. Hier trifft man auf neue urzeitliche Spezies, darunter auch heiß erwartete gefiederte Dinosaurier. Im Anschluss kann man sich in ein neues Chaostheorie-Szenario für Jurassic World: Ein neues Zeitalter stürzen und aufregende neue Spielmechaniken erlernen.

Hier lassen sich erneut eigene Anlage für Saurier in der brandneuen Umgebung der Sierra Nevada errichten, die von majestätischen Pinienwäldern, verschneiten Hügeln und weitläufigen Ebenen geprägt ist. Die neue Treiben-Mechanik lässt einen Saurierherden nun schnell zusammenzutreiben und mit neuen Sicherheitsvorkehrungen absichern.

Auch lassen sich tief in der Bernsteinmine seltene Genome finden, um damit eine gefiederte Urzeitspezies zu erschaffen, wie dem Therizinosaurus oder dem gefährlichen Fleischfresser Pyroraptor. Weitreichende Forschungsanlage lassen sich in mehreren Stufen ausbauen, man kann nun unsichtbare Zäune errichten, um seine Saurier im Zaum zu halten, oder das Hyper-Loop-Transportnetzwerk von Biosyn Genetics installieren, um Personal innerhalb der Anlage schnell von A nach B zu bringen.

Neue Saurier und Skins

Der Dominion Biosyn DLC umfasst insgesamt die neuen Spezies und Skins

  • Therizinosaurus
  • Pyroraptor
  • Dimetrodon
  • Quetzalcoatlus
  • Dreadnoughtus (Variante)
  • Giganotosaurus (Variante
  • T. rex (vernarbt)T. rex (gefiedert)
  • Dilophosaurus
  • Parasaurolophus

Der Dominion Biosyn DLC ist ab dem 14. Juni 2022 erhältlich. Eindrücke aus dem Hauptspiel selbst gibt es in unserem damaligen Review. Viele Kritikpunkte daraus wurden seitdem aber erheblich verbessert, inbesondere der Zugriff auf alle Inhalte im Sandbox-Mode.

Update: Der neue DLC ist inzwischen mit einem entsprechendem Update verfügbar!

[amazon box=“B09DQBLJPK“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments