Assassins Creed III – ‚Erhebt euch‘ Trailer

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Damit die Freiheit blühen kann, muss der Unterdrücker weichen. Blut wird fließen und Opfer müssen gebracht werden, aber das Ideal, für das wir kämpfen, wird ewig leben.

Assassin’s Creed III zeigt uns, dass auch kleinste Aktionen die Flamme entzünden können, welche die Revolution auslösen: Ein Soldat, der für sein Land kämpft, ein Priester, der mit seiner Religion hadert, um seinem Glauben zu folgen, eine Mutter, die bereit ist zu töten, um ihre Kinder zu schützen und ein einsamer Assassine, der für Freiheit und Gerechtigkeit einsteht.

Die stärkste Wafffe gegen Tyrannei ist der Wille des Individuums … es ist Zeit euch zu ERHEBEN!.

[asa]B007KZQMB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments