Assassins Creed III: Liberation erscheint mit weißer PS Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nun ist auch Assassins Creed III: Liberation offiziell angekündigt worden, dass zusammen mit Assassins Creed III am 31. Oktober erscheint.

Das Spiel erscheint in einem Bundle mit einer weißen PlayStation Vita, die erst kürzlich für Japan angekündigt wurde. Zusätzlich enthält das Bundle eine 4GB Memorycard. Ob auch ähnliche Pläne für Europa angedacht sind, ist nicht bekannt.

Gleichzeitig wird es auch ein neues PS3 Bundle mit Assassins Creed III und einem exklusiven DLC geben.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments